Wir wünschen Euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
FROHE WEIHNACHTEN

 

Deutscher-Rhodesian-Ridgeback-Club-Weihnachten-2017

 

 

 

Liebe Mitglieder und Freunde,
 
wieder neigt sich ein Jahr dem Ende und Weihnachen ist ante portas…. Ein Jahr voller Ereignisse liegt hinter uns. Unser neuer Verein wurde gegründet und damit die Freude ,selbst das züchterische Geschehen ausserhalb der FCI für alle sachkundig, liebevoll und mit Fairniss zu gestalten. Für alle, die mit viel Arbeit an dieser Verwirklichung Teil hatten und haben meinen herzlichsten Dank. Erwähnen will ich hier Andrea Brunstein, die unsere Homepage mit Hilfe und Anregungen von Bettina Höhfeld wunderbar gestaltet hat und weiterhin an dieser arbeitet, Georgina Teichmann, die unser Logo und unsere Formulare mit Wiedererkennungswert geschmackvoll und mit Stil liebevoll gestaltet hat, Thomas Feierabend, der sich um alles pekuniäre kümmert und der Chef der Finanzen bei uns ist, Herr Dr. Kaiser, der uns in den Fragen der medizinischen Handhabung des zukünftigen Röntgens unserer Zuchthunde beriet und unserer Auswertungen vornehmen wird, Herr Dr. Tellhelm, der als Obergutachter bereit ist für uns tätig zu sein, Frau Dr. Geretschläger und ihr Labor Feragen, die uns beriet und auch unsere Genlaborauswertungen vornimmt in Zukunft, sowie Laboklin, die auch immer ein offenes Ohr für unsere Fragen haben;- Ihnen allen gilt unser Dank diesen Traum, den ich seit langen Jahren hegte, in die Tat umzusetzen. Der liebe alte Herr Werner Wulff, mit dessen Kennel von Matabele für mich 2001 alles mit der Rasse Rhodesian Ridgeback begann, hatte den DRRC inne-als ganz kleinen Verein seiner eigenen Welpenkäufer. Immer träumte ich davon, diesen aufleben zu lassen, leider verstarb Herr Wulff 75 jährig 2005 kurz nach Weihnachten. Was würde er sich freuen und wie würde ich mich über sein Wissen freuen – nun sende ich einen Gruß in den Himmel an ihn und gedenke seiner in dem wir seine Idee weiterleben …. Auch gilt mein Dank allen meinen lieben Freunden, die begeistert dabei waren mich zu unterstützen und uns beitraten, um die Reise mit uns in eine züchterische Zusammenarbeit mit Niveau und Fairness zu begleiten. Euch – und Ihnen Allen wünsche ich ein weihnachtliches Fest in Frieden und Freude und wunderschöne Stunden in Harmonie, ein besonderer Dank noch wieder an Geo Teichmann, die uns diese wunderschöne Weihnachtskarte zum Geschenk machte, in der wir sie nun alle einschließend herzlich grüssen und Frohes Fest wünschen nebst einem Guten Rutsch in ein spannendes Neues Jahr 2018, Ihre und Eure Cornelia Paul.
1. Vorsitzende des DRRC e. V.- Deutscher Rhodesian Ridgeback Club

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.